Kleine Trompetengeschichte

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Kleine Trompetengeschichte

  1. Gisela Mann-von Weiß sagt:

    Hallo, Norbert,
    ich denke, Lisbeth hat sich inzwischen sehr gut eingelebt bzw. eingespielt und darf auch an so malerischen Orten “tröten” wie auf den Fotos abgebildet. Deine Geschichte ist sehr witzig. Ich müsste dich mit meinem Bruder Claus bekannt machen, der diverse Instrumente hat, u.a. allein über 80 Whistles, aber eine Trompete ist nicht darunter.
    Grüße an Lisbeth und die anderen Gesellen.
    Gisela

  2. Frederick Mann Frederick Mann sagt:

    a very amusing story—
    and (the last picture
    )
    looks like you are the first man on the moon.. with Trompete

  3. Tobias Kleinert sagt:

    !!VeryVeryNice 😉
    Grüße – Tobi

  4. Das nenne ich eine liebevolle Aufnahme in eine Großfamilie! … und so kleine Eifersüchteleien gibts dann ja immer. Freue mich schon darauf Lisbeth persönlich kennen zu lernen!
    Viele Grüße und Bis die Tage!
    Klaus

Hinterlasse eine Antwort