Neues von Alfons

[Not a valid template]

 

Alfons scheint das miese Juliwetter nicht weiter zu stören. Er geht unbeirrt und mit stoischer Ruhe täglich seinem Geschäft des Fischens in der Hochwasser tragenden Wupper nach. Auch dass die Schwebebahn nicht fährt, scheint ihm eher entgegen zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Wuppergeschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Neues von Alfons

  1. Norbert Martin sagt:

    Sehr schön, wieder mal was von Alfons zu sehen!
    Für den Fototermin scheint er sich diesmal vorher extra gestylt zu haben.
    Ein echter Ästhet dieser Kerl.

    Aber auf dem Schwebebahngerüst meine ich in seinen Zügen eine gewisse
    fragende Skepsis zu erkennen.

    Kannst du ihn eigentlich mit Fisch bis in den Garten locken?

    • Gisela Mann von Weiss Gisela Mann von Weiss sagt:

      Danke für deinen netten Kommentar. Inzwischen ist die Wupperinsel bei uns gegenüber fast “weggeregnet” und ich bin gespannt, ob Alfons trotzdem noch mal vorbei kommt. Heute nachmittag soll es ja mal paar Stunden trocken und nett werden!
      Gruß
      Gisela

Schreibe einen Kommentar